I hope voodoo was the right decision..?
Design: BSD
MyBlog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ach hier entsteht mal ne kleine Seite über mich, falls ihr mich nicht kennt...

Ich heiße Yannick, Yannick Stapel, bin geboren und lebe in Hann. Münden, habe einen Burder Darwin und meine Eltern heißen Uwe und Kirsten. Ich habe viele Verwandte die ich aber hier nicht alle aufzählen will.

Wie ihr wisst ist das mein Blog und ich werde hier mal so reinschreiben was ich so gemacht habe, wo was los war und was da so ab ging... Wen's nicht interessiert kann ja den Blog verlassen.




Ich bin ein Freak. In so ziemlich allen Sachen die ich tue. Ich spiele Fußball bei Hessen Kassel, habe 4 mal die Training und Spiel, Leistungsdruck ohne Ende, aber irgendwie hab ich nie bock drauf.
Ich spiele Bass in einer Band, namens Tracks of Time ( ToT ) . Schon ziemlich geil diese Band wie ich finde.
Wir machen einfach ne Mischung aus Pop-Rock und Punk-Rock.
Ich höre auch selber sau gerne Musik, um nicht zu sagen Musik ist mein Leben. Ich höre eig alles was mit Rock zu tun hat. Metal, Punk, Hardrock.. Bin halt ein Freak.
Meine Lieblingsband ist eindeutig In Flames.






Sie produzieren sogenannten Melodic Deathmetal. Schon sau geil irgendwie.Außerdem kann ich mich mit ihnen identifizieren. Von ihnen habe ich für alle möglichen Stimmunglagen Lieder die mich zu dem Zeitpunkt glücklich machen.

Ich sitz auch gerne mal einfach zu Hause vorm Pc höre Musik und chille einfach und schreibe mir mit nen paar Leuten, mache Homepages, Blogs und teste neue Programme aus.

Am glücklisten bin ich wenn mein Schatz <3 bei mir ist =)
Mein Schatz ist einfach alles für mich. Ihr Name ist Irina und sie ist einfach toll <3 Ich hoffe wir werden sehr sehr sehr lange ( für immer ) zusammen bleiben, denn ist einfach toll bei ihr zu sein, zu spüren, dass sie da ist, neben ihr einzuschlafen und wieder aufzuwachen <3 haaa *seufz* ist schon alles ganz toll mit ihr <3




Meine Freunde sind natürlich auch ganz wichtig in meinem Leben aber das muss ich glaube ich nicht erwähnen, weil das einfach selbstverständlich ist.

So, das wars von mir, bildet euch eure eigene Meinung.


Hach ich bin ja schadenfroh und so ^^ seht selbst

Alter: 25
aus: 34346 Hann. Münden
 
Schule: GGM in Hann. Münden

Ich mag diese...
Musiker: in flames
killswitch engage
bullet for my valentine
+44
cradle of filth
stone sour
red hot chilli peppers
creed
sum 41
arctic monkeys
Farin Urlaub
Iron Maiden
Offspring
36 Crazyfists
NiN

uvm... kein bock mehr aufzuzählen :P

Lieder: bullet ride
pinball map
come clarity
reflect the storm
tonight in flames
room 409
the arms of sorrow
my last serenade
cloud connected
trigger
chill-beat
interlude
always

uvm...

Sendungen: CSI Miami
Filme: SAW, Europtrip, Girl next door, School of Rock
Schauspieler: Vin Diesel
Sportarten: Fußball, Downhill, Freeride, Volleyball,
Sportler: Ronaldinho
Hobbies: Fußball, jegliche Sportarten, Bass, Freunde, mein Schatz, Chillen, Shisha
Orte: Mein Kellerkind Zimma

Mehr über mich...



Werbung




*daily entries* *emokid* *back to my hp* *guestbook*