I hope voodoo was the right decision..?
Design: BSD
MyBlog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Harte Woche ^^

Jojo diese Woche war schon ganz schön hart Mittwoch Training war wie erwartet echt übel xD ... 750 Meter Sprint in Form von Linienlau oO ... omg unnormal xD Dann noch Kraftübungen, meine Arme tuen immer noch weh... Naja... Am Donnerstag sprich gestern wars ganz cool... Da kam mein Schatz nach der Schule mit zu mir und es war voll schön :-* ... Sie ist gegen halb 7 nach Hause und dann musste ich Hausaufgaben machen :-! .. Dann bin ich mit Rob noch zu Casa und wir haben Döner geholt... War ganz funny... Dann haben wir noch Popstars geguckt :D .. War ganz eigentlich ganz cool...

Mhm.. und der heutige Tag war monstermäßig verplant; aber geil... ... Nach der 6. Stunde erstma dick 3 Stunden Probe .. Haben ein richtig geiles neues Lied geschrieben :. Haben wir auch schon gespielt .. Das is Party Hit no. 1 :D ..
Danach schnell gegessen und dann gleich zum Training.. War aber ganz locker chillig heute ... Naja jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und Robi und Irina kommen warscheinlich vorbei ... Also Irina ganz sicher :D Aber Robi weiß ich noch net genau Und morgen is ja unser 1 Jähriges

byebye
8.9.06 20:42


Spiel

Boah das Spiel war der Hammer... 2:0 haben die Löwen gewonnen ...
War auf jeden lustich mit den ganzen Leuten besonders mit Jan und Moritz... :D .. Wie war das mit dem Diesel...

Naja am nächsten Tag hatten wir ein Spiel gegen Korbach.. Haben 5:0 gewonnen.. War eigentlich ganz lustich ... Danach ist mein Schatz bis 4 Uhr da gewesen und an den Rest des Tages kann ich mich nicht mehr erinnern.. :D
Am Montag war Schule ma wieder voll zum Kotzen und naja^^ Nachmittags bin ich dann zum Training.. War ganz locker und chillig... Halt sozusagen Ruhetag nach dem Spiel gegen Korbach..
Heute morgen kam Heinz 10 Minuten zu spät und wir sind fast zu spät in die Schule gekommen :P ... Hat dann doch noch gepasst nur das Irina so n bissl sauer war aber das passt schon xD ...
Nacher Schule hab ich mir neue nike tiempo geholt und dann hab ich gechillt und Hausaufgaben gemacht .. Um 18.45 hab ich mich mit Robi, Heinz, Steffen, Manu, Jens und Rothaar Johnny am Königshof getroffen und wir haben gute 2 Stunden gekickt ... war eigentlich ganz lustich nur das Jens mir voll in die Fresse geballert hat und ich wohl die nächsten Tage Suppe essen muss :D ... Nein ehrlich mein Brötchen hat 15 Minuten gewartet bis es vollständig in meinem Magen versinken durfte :D:D ...

Naja machts gut ... Morgen wird ein harter Tag -.-

5.9.06 21:30


Schule :-!

Sooo... Schule war so na ja am Donnerstag und am Freitag.... :P Die Lehrer sind ganz chillig drauf Besonders Elbeshausen, Johnen, Bittner und Vetter ... Junge junge das sind Granaten :D ... So ich hab mich am Freitag dann auch endlich wieder mit Irina versöhnt ... Man war das schööön :-* Und von gestern auf heute hab ich dann bei ihr gepennt... wir waren vorher noch auf Madi's, TT's und ehm.. ich will nix falsches sagen Lanas?! oder Isa's Party is ja auch eig egal wer gefeiert hat, hauptsache es waren alle da
Hier ein Gruppenbild von nen paar Leutchens:




War auf jeden Fall ganz lustich mal wieder mit den ganzen Leuten, nach den Ferien was zu machen
Dann hat uns Gerrit mit nach Hause genommen :P Wir waren zwar nen bissl viele im Auto aber passt schon :D

Naja auf jeden Fall hab ich dann bei Irina gepennt und es war mal wieder total schön ... Und jetzt bin ich zu Hause und gehe mit Hendrik, Moritz, Jannik Kalb und Jan zum Hessen Kassel Spiel gegen K'lautern II ... Coole Sache ... Nagut ich verpiesel mich mal

byebye und noch n schönes WE
2.9.06 12:30


Holgers Party

Joa gestern hatte ich eigentlich gedacht, dass wir ein Spiel haben gegen Olympia Kassel aber das ist dann ausgefallen und wir haben ganz normal Training gemacht. Danach bin ich zu Holger auf die Party gegangen und es war echt der Hammer... Wir ham bis 3 Uhr morgens gepokert und alle hatten geile Laune!Dann hab ich bei Holger gepennt mit ca. 8 anderen xD ... Und heute mittag bin ich nach Hause und bin dann um 17 Uhr zum Training gefahren und bin nun wieder zu Hause und ärgere mich über morgen, weil da wieder Schule is..

cya
30.8.06 20:11


Urlaub >==)==>

Soooooo...
Da bin ich wieder ... Bin gestern ausm Urlaub zurück gekommen und es war mal wieder richtig geil Jeden Tag Sonne und 35 °C ... Naja gestern war ich dann erstmal bei Robi und danach binich aufs TB Konzert in Landwehrhagen gegangen War mal wieder richtig geil da =) .. Hab auch unten ein Video verlinkt ( Am Bahnhof )

Naja dann heute morgen/mittag ist mein Schatz gekommen und es war echt mal wieder richtig schön mit ihr =) So ein Wiedersehen nach 3 Wochen Urlaub ist schon schön, was mein Schatz ? :-* ..

Und jetzt geh ich mit Robert und Hendrik zu Angie und wir spielen dort Singstar :D .. Mein Debut .. Hab das noch nie gespielt :P ...

Also machts gut Leute =)

( Das Video kommt morgen )
28.8.06 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


*daily entries* *emokid* *back to my hp* *guestbook*