I hope voodoo was the right decision..?
Design: BSD
MyBlog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gestern

Gestern hatte ich Geburtstag =) .. Mein Schatz ist nach der Schule mit zu mir gekommen und Nachmittags waren Verwandte da .. Abends sind Dani, Robi und Hendrik noch gekommen und joa es gab nochmal lecker Pizza...
Schade, dass es jetzt schon wieder vorbei ist, weil es war echt ein schöner Tag ...
Mein Schatz hat Abends noch bei mir geschlafen und heute morgen ham Robi und ich uns vor der Schule einen getrunken :P .. Das war lustig... :P ...
Noaja ... Endlich Ferien
22.12.06 13:42


krank -.-

Boah heute morgen gings mir so dreckig.. :P
Dann bin ich mal zu Hause geblieben...
Hab Kim die ich aus Ägypten kenne ne SMS geschrieben, weil sie heute Geburtstag hat...
Dann nochmal bis 12 geratzt.
Nachmittags kam ein Anruf von Kim und sie hat sich bedankt und so .. Mhm... Abends noch krankenbesuch von Dani und Sarah bekommen... Dann sollte ich ein Ständchen geben :P Hab ich getan und jetzt tun meine Finger weh.. Muss dazu sagen hatte davor schon 3 Stunden am Stück gespielt...
Mhm.. Und dann hab ich halt noch gegammelt und so..
Und morgen hab ich endlich Geburtstag^^ Und dann wieder 1 Jahr lang nicht xD ... Oh wie toll ô.Ô
Machts gut Leute bis Morgen
20.12.06 22:54


So gut wie...

...fertig ist mein Zimmer jetzt^^ fehlen nur noch die neuen Möbel ( die alten werden dadurch ersetzt ) und dann ist es perfekt^^
Heute haben wir als letztes noch den Schreibtisch runtergeholt... Das war ne Aktion -.- Die Schrauben waren so ausgenudelt dann konnte man ihn nicht mehr auseinander bauen und nicht mehr durchs Treppenhaus runter tragen -.- Also haben wir ihn dann durchs Fenster raus und rein -.- .. Junge junge... fleißarbeit^^ ... Danach bin ich mit Dani aufn Glühmarkt und haben Weihnachtsgeschenke gekauft.. schöner Tag =)
14.12.06 22:50


Zimmer

Jaaaa... Heute ist ein toller Tag Irina ist nach der Schule mit zu mir gekommen und dann haben meine Mutter und ich beschlossen endlich mein Zimmer in den Keller zu verfrachten ... Wir haben 4 Stunden ca. gebraucht und jetzt fehlt im neuen Zimmer nur noch Schreibtisch und Kleiderschrank =) Endlich habe ich mein lang ersehntes Zimmer im Keller mit eigenem Bad und Sauna ... Gleich kommt Dani und dann machen wir uns noch nen gemütlichen Abend...
13.12.06 19:25


Neues Layout

Wie ihr seht habe ich ein neues Layout, ich finde es mal richtig geil und naja, Kommentare dazu bitte ins Gästebuch meiner Homepage ! Danke!
7.12.06 15:25


 [eine Seite weiter]


*daily entries* *emokid* *back to my hp* *guestbook*